Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?262
Socken! Ich liebe Socken, mit niedlichen Mustern, grellen Farben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut unserer Seele gut ?

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
Was tut unserer Seele gut ?
Was uns Glücklich macht und unserer Seele guttut, meist sind es die Kleinigkeiten des Lebens, die uns zum Lachen bringen, positiv denken lassen und den Alltag ganz schnell ein bisschen schöner machen !!!

*beep* Was macht Dich Glücklich ?
*beep* Was tut Deiner Seele gut ?
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
Ein fröhliches Herz tut dem Leib und der Seele wohl.

(unbekannt)

Deswegen öfter mal an sich selbst denken und sich was gutes tun, wie zum Beispiel eine Massage, Sauna oder ein entspanntes Vollbad, danach fühle ich mich gleich viel besser. *g*
******s56 Mann
14.476 Beiträge
Mich macht es einfach glücklich, wenn ich weiss,dass es den Menschen, die mir etwas bedeuten gut geht.
Dann kann ich beruhigt an mich denken und ganz einfach die Seele baumeln lassen.
****ba Frau
3.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was tut meiner Seele gut?
Gesehen zu werden. Von mir und von anderen.
Ganz einfach - und doch oft eine Herausforderung.

Ich überlege noch, ob es zwischen dem, was meiner Seele gut tut und dem, was mich glücklich macht, Verbindungen gibt. Im ersten Moment sind das für mich unterschiedliche Ebenen. Wahr zu nehmen, dass ich glücklich bin, scheint mich von der Wahrnehmung meiner Seelen-Verbindung ab zu lenken. Und wenn ich mich mit meiner Seele verbunden fühle, dann strebe ich nicht danach glücklich zu sein. Das ist eher eine tief empfundene Freude am Leben selbst.
Was meiner Seele gut tut?
• Meine Katzen
• Mit Freunden reden
• Fußball schauen
• Autogenes Training
• Massagen
• Floh- und Mittelaltermärkte
• Ausflug nach Büsum
• Erfolgerlebnisse
Mal was ganz praktisches
Essen hält Leib und Seele zusammen.

(Meine Mutter,
und die hat es von ihrer Mutter,
und die ...)
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal ein paar Tage wegfahren und versuchen mal etwas abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.
******s56 Mann
14.476 Beiträge
Ich wünsche Dir von ganzem *herz*en,dass es Dir gelingt abzuschalten,von allem Abstand zu gewinnen und endlich zur wohlverdienten Ruhe zu kommen,liebe Anja.
Selbstliebe und Achtsamkeit, die sich ausdrückt in der bewussten Wahrnehmung meiner Gefühle und Handlungen, sodass ich innerlich ruhig und gelassen bleiben kann oder wenn es mal nicht gelingt, eben genau dies anerkenne. So kann ich mit mir selbst verständnisvoll sein, mir selbst verzeihen, und ich kann Schönes noch besser genießen und ich kann mich für andere freuen, wenn sie glücklich sind oder Erfolg haben.
Moin,

meiner Seele hat mir der Ausflug gestern an die Nordsee nach Büsum sehr gut getan.

Ich bin gestern morgen mit der Bahn nach Büsum gefahren.
Die Fahrt hat insgesamt 3 Stunden gedauert und ich musste 3x umsteigen bis ich in Büsum war.
Das war nicht so schlimm, denn das Wetter war sehr sehr schön.
Mit 29 Euro für das Schleswig-Holstein-Ticket war der Ausflug auch recht günstig.

Als ich in Büsum war, war ein kleiner Bummel meine erste Tat.
Das schöne Wetter und die freundlichen Menschen waren richtig gut für meine Seele.
In einem Laden habe ich einen guten und einigermaßen günstigen Friesennerz gefunden.

Jetzt ging es weiter zur Promenade und ein Sommerspaziergang bis zum Meer folgte anschließend.
So war ich sehr entspannt, habe meine Seele baumeln lassen und meine Aufmerksamkeit war bei mir.
Einfach herrlich *ja* *ja* *ja*

Nach dem Spaziergang bin ich in ein Fischrestaurant und habe mich mit einem lecken Fischmenue verwöhnt.
Das war sehr lecker.

Danach bin ich in die Fußgängerzone und habe noch ein bisschen gestöbert.
Ein paar passende Gummistiefel habe ich auch gefunden.

So habe ich mich am späten Nachmittag total entspannt auf die Rückfahrt nach Hamburg begeben.
Sie war wieder lang, aber ich habe ein bisschen gedöst.

Total glücklich bin ich zu Hause angekommen und meine Süßen haben mich gleich an der Tür begrüßt.
Den weiteren Abend habe ich entspannt auf der Couch verbracht.

Insgesamt war es die absolut richtig Entscheidung gestern nach Büsum zu fahren.
Obwohl Freunde und Bekannte nicht konnten oder wollten, war der Ausflug alleine eine absolut richtige Entscheidung.

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe

Ps: Ich habe auch Fotos geschossen, die ich in den nächsten Tagen hier einstelle *ja*
Moin,

ich habe mir vier Fotos vom Ausflug nach Büsum ausgesucht, die ich Euch zeigen möchte.
Jetzt geht´s raus.
Hafenimpressionen
Im Hafen
Weiter geht´s:

Der Ausflug hängt heute noch positiv nach. Habe eine Menge Kraft getankt und bin sehr glücklich den Ausflug in Angriff genommen zu haben.
Herrlicher Herbsttag
Spaß
Zeit für Menschen die wir lieben 💖
Mein Hund...
Definitiv ist mein Hund mein Seelenheil. Immer wenn es mir schlecht geht, beobachte ich die Kleine Maus ganz genau und mir geht das Herz auf. Ich bewundere das Tier wie sehr sie sich an den kleinen Dingen erfreuen kann. Wie genussvoll sie manchmal an Blumen riecht oder einfach eine Ameise verfolgt und sie beobachtet. Für mich das beste Beispiel einfach mal inne zu halten und das was um mich herum passiert wahrzunehmen! 😊 Auch wenn man meint, man hat so wenig, den Fokus auf das zu legen was man hat.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Offline zu sein
*zwinker*
Draussen aktiv zu sein und nich zu oft hier drinnen rumhängen *sorry*
Stille-Ruhe-Auszeit nur für mich-mich bewußt Abgrenzen von allen
Das Leben ist leider oft unbarmherzig sodaß man eher seine Seele "beschützen"muß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.